Über uns

Wir, das sind Beatrice, Berti & Ronja Vanmanshoven, wohnen in einem älteren und ausrangierten Bauernhaus mitten in Kestenholz. Wir lieben Fjordpferde und haben 2010 begonnen sporadisch zu züchten. Speziell bei uns ist, dass es uns die verschiedenen Farben der Fjordpdferde angetan haben.

Nebel

Bea

Seit meinem sechsten Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Reiten. Aufgewachsen bin ich sozusagen mit dem Fjordpferd. Es ist schön mit einem Pferd zu arbeiten und zu sehen wie es Fortschritte macht. Ich bin auf dem Hof für die Ausbildung von Pferd und Reiter zuständig.

Berti

Berti

Aufgewachsen in Köln, also ein echter Kölsch Jung. Ich reite schon seit meiner Jugendzeit, konnte mich damals als Feld-, Wald- und Wiesenreiter bezeichnen. Ich mag vorallem das Ausreiten und bin mehr für die Wartug von Haus und Hof zusatändig.

ronja

Ronja

Ein kleiner Wirbelwind, der uns seit Januar 2013 viel Freude bereitet.

murielle

Murielle

Seit September 2014 verzaubert uns unsere zweite Tochter.